Am Donnerstag besuchten wir den Hochbehälter unserer Gemeinde. Dort wird das Trinkwasser gespeichert, bevor es zu den Haushalten gelangt. Die Besichtigung war spannend und lehrreich.
Da es an diesem Tag sehr heiß war, suchten wir dazwischen und am Ende den kühlen Schatten im Wald.




















