Gästebuch

Hier ist der richtige Ort, um Eindrücke rund um die Volksschule Traisen zu hinterlassen.

Eindruck hinterlassen

* Verpflichtende Angabe.

Einträge

18-09-2017 16:51

Emma Spilka

Hallo ich habe mal wieder auf die Homepage geschaut und die 4 Jahre Volksschule habe ich wieder vor meinen Augen gesehen und das hat mich gefreut! LG Emma

03-02-2017 23:45

Franziska Peierl

Hallo, mein Name ist Franziska und ich bin vor fast 2 Jahren in die 4.Klasse gegangen.
Zu dieser zeit gehe ich in die 6.Klasse auf der Neuen Mittelschule St.Veit (an der Gölsen).
Als ich mir gerade die Bilder von hier angeschaut habe stiegen mir ein paar Tränchen ins Gesicht.
Aber eines verspreche ich euch ich werde euch so bald es bei mir zeitlich geht besuchen kommen!

VIELEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNE ZEIT AUF DER VOLKSSCHULE TRAISEN !

01-06-2016 15:10

Margaretha Hauser

Fotobuch Erstkommunion v 22.5.2016 - herzlichen Dank für die liebe individuelle schöne Gestaltung des Fotobuches von Erstkommunion für jedes Kind. Ein grosses Lob dem
lieben freundlichen einfühlsamen Fotografen, der mir noch zu dieser schönen Erinnerung am Tag der Erstkommunion geholfen hat. Das liebste schönste Geschenk zur lieben Erinnerung an diesen schönen Tag im Kreise der Klassengemeinschaft und der ganzen Familie. Ist so richtig gut in Ruhe anzusehen und zu geniessen, ich habe ehrlich ganz grosse Freude damit. Nochmals danke an alle die hier mitgewirkt haben! Margaretha Hauser

03-03-2016 17:00

Emma Spilka

Ich habe mir die Fotos angeschaut.Und ich habe mich zurück erinnert an meine Volksschulzeit .Es waren tolle 4 Jahre!!!!
Liebe Grüße an Fr. Lehrerin Hahnl !!!
Lg Emma

10-11-2015 09:45

Margaretha Hauser

Habe das Fotobuch aus der 4 B von der Projektwoche im September 2015 im Waldviertel gesehen.
Grossen Dank an die Lehrpersonen, die den Schülerinnen und Schülern dieses excellente Fotobuch zur Erinnerung an diese schöne gemeinsam verbrachte Projektwoche zusammengestellt haben. Das schönste ideelle Geschenk und die beste Investition jetzt für die Gegenwart und ganz wertvoll für die Zukunft zur ewigen Erinnerung an die schöne Volksschulzeit.
Mrgaretha Hauser

20-09-2015 18:33

Karl Slama

Ich finde es toll, dass die Kinder der Volksschule unseren Weltmeister-Fitnessweg schon benützt und so ein wenig Kraft für das neue Schuljahr getankt haben.
Ich wünsche allen Schülerinnen und Schülern, aber auch den Pädagoginnen und Pädagogen alles Gute und viel Spaß im neuen Schuljahr.
Vizebürgermeister
Karl Slama

12-06-2015 09:47

Ursula H.

Tolle Leistungen bei der Laufolympiade!Spitze!

07-06-2015 14:15

Franziska Peierl

Ich finde die VS Traisen als die beste Volksschule auf der Welt.

27-05-2015 08:28

Margaretha Hauser

Lob für eure Kartoffelpyramiden auf der Wiese. Super. Gefällt mir.
Gute Sache für die Kinder in der Schule, jetzt wissen alle Kinder, woher die Pommes usw (Kartoffeln) kommen.

08-03-2015 11:59

Julian Huss

Ich habe voll die coole Lehrerin, sie heißt Frau Lehrerin Hahnl. J.H.